Schauspieler Jamie Dornan ist seit 2013 mit Kollegin Amelia Warner verheiratet – und obwohl ihn wohl die meisten seine Fans durch sein Rolle in Fifty Shades of Grey mit Sado Maso und Fesselspielchen in Verbindung bringen, steht er im echten Leben auf das komplette Gegenteil.

via GIPHY

Denn wie er Interview mit news.com.au verrät, mags Jamie am liebsten unaufgeregt: “Ich steh da gar nicht drauf. Meine Frau auch nicht. Das ist so lustig! Offensichtlich gibt es einen großen Markt dafür – viele Menschen mögen diese Form von Sex. Aber ich bin keiner von diesen Menschen. Das interessiert mich überhaupt nicht. Meine Rolle in Fifty Shades of Grey hat mein Sexleben in keiner Weise beeinflusst.”

via GIPHY

Christian Grey könnte dem Blümchen-Sex wohl nichts abgewinnen – wäre ja auch nur halb so spannend.