Der volle Terminkalender war wohl Schuld am Liebes-Aus: Fast drei Jahre lang waren das Ski-Ass und der Profi-Golfer das Traumpaar der Sport-Szene. Doch nun kommt die überraschende Trennung. Via Facebook postet Vonn (30):

“Nach fast drei gemeinsamen Jahren haben wir gemeinsam beschlossen, unsere Beziehung zu beenden. Leider führen wir beide sehr hektische Leben, die uns dazu zwingen die meiste Zeit getrennt voneinander zu verbringen”, erklärt sie und betont, “die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit werde ich ewig im Herzen tragen.”

After nearly three years together, Tiger and I have mutually decided to end our relationship. I will always cherish the…

Posted by Lindsey Vonn on Sunday, 3 May 2015

Auch Tiger Woods (29) findet nach der Trennung nur gute Worte über seine Ex-Freundin. Auf seiner Homepage veröffentlicht er eine “persönliche Nachricht”:

“I have great admiration, respect and love for Lindsey and I’ll always cherish our time together. She has been amazing with Sam and Charlie and my entire family”

Dt.: “Ich bewundere, respektiere und liebe Lindsey und ich werde unsere Zeit zusammen immer in Ehren halten. Sie war toll gegenüber Sam und Charlie (Anm.: seinen Kindern) und meiner ganzen Familie.”

Bleibt zu hoffen, dass die Trennung wirklich in aller Freundschaft über die Bühne ging – und nicht nur alles Show ist.