Mögt ihr Clowns? Wenn ja, dann habt ihr wohl Stephen Kings “Es” noch nicht gelesen oder gesehen. Die gute Nachricht für alle Grusel-Fans: Der Horror-Klassiker wird neu verfilmt und kommt im Herbst 2017 wieder in die Kinos!

Das Magazin Entertainment Weekly zeigt schon das erste Foto – und es ist gruseliger denn je. Die Rolle des “Pennywise” übernimmt Bill Skarsgård (25), der Bruder von Tarzan-Schauspieler Alexander Skarsgård.

Good morning everyone ☀️🌸👋 #billskarsgard #official

Ein von Bill Skarsgård (@billskarsgardofficial) gepostetes Foto am

Stephen Kings Horrorgeschichte, in der Pennywise, die Lieblingsgestalt eines namenlosen, formlosen Bösen, in der Kanalisation wohnt und sich von der Angst der Kinder ernährt, wurde bereits 1990 von Tommy Lee Wallace (66) verfilmt. Damals spielte Tim Curry (70) den gruseligen Clown.