2014 suchte Ex-“Bachelor” Christian Tews im Fernsehen nach der großen Liebe, gefunden hat er sie allerdings woanders. Nur ein Jahr später heiratete er Claudia Lösch. 

Inzwischen genießt er das Familienleben mit seiner Frau und seinen beiden Zwillingen Paulina und Marlena.

Christian Tews: So groß sind seine Zwillinge geworden

Nachdem der ehemalige Rosenkavalier 2015 seine jetzige Frau Claudia Lösch heiratete, musste das Familienglück nicht lange auf sich warten. Im November desselben Jahres kamen die Zwillinge Pauline und Marlena zur Welt. Inzwischen zieht sich der 38-Jährige immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück und verbringt lieber Zeit mit seinen Liebsten. Auf Instagram teilt er aber weiterhin Schnappschüsse seiner Kleinen mit den Fans. Und diese sind in den letzten Jahren richtig groß geworden und gehen mittlerweile bereits in den Kindergarten, wie aus dem Kommentar seines neustes Bildes herauszulesen ist: “1. Ab in den Kindengarten, 2. Zurück ins Büro”. Im Partnerlook laufen beide darauf in Papas Arme.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

1. Ab in den Kindergarten 2. Zurück ins Büro #familie #workingday #twins #tews

Ein Beitrag geteilt von Christian Tews (@tews.christian) am