Als wir dieses Posting einer Jodel-Userin gelesen haben, ist es uns kalt den Rücken runter gelaufen. Dort hat eine Unbekannte jetzt nämlich von ihrem K.O.-Tropfen Erlebnis erzählt und das ist richtig heftig.

Geständnis nach 5 Jahren Beziehung

Das Posting kommt aus dem Raum Hamburg. In dem anonymen Netzwerk schreibt sie, dass sie vor 5 Jahren KO-Tropfen verabreicht bekommen hat. Ein Mann half ihr damals und brachte sie zur Security. Wenig später kommt sie mit ihrem „Retter“ zusammen. Nach 5 Jahren dann der Schock: Ihr Freund gesteht ihr, dass er ihr die Tropfen damals verabreicht hat, um an sie ran zu kommen!

Heftige Diskussion im Netz

Das Posting wird auf der Facebook-Seite von Jodel geteilt und hat dort mittlerweile eine heftige Diskussion ausgelöst. „Der hätte erstmal einen Tritt in die Weichteile verdient!“, „Krasser Typ, traurige Welt“ oder „Ich wäre weg“ schreiben dort etwa manche User. Die Diskussion dreht sich vor allem darum, ob sie die Beziehung mit ihrem „Retter“ beenden sollte oder nicht.

Ob nach diesem Geständnis tatsächlich Schluss war, ist nicht bekannt.