1. Vitamine für starke Nägel und kräftiges Haar 

Einfacher kann Wellness eigentlich nicht sein: Um Haarbruch zu stoppen, deinen Haaren einen glamourösen Glanz zu verleihen und die Haarelastizität zu verbessern braucht es keine umfangreichen Styling-Routinen! Geschädigtes Haar braucht Vitamine! Ganz Instagram ist derzeit verrückt nach den süßen Sugarbears: Diese enthalten unter anderem die Vitamine A, C, D, E, B6, B5, B12 Folsäure, Biotin und Zink! Damit bekommst du nicht nur schönere Haare sondern auch kräftigere, widerstandsfähige Nägel.  

Ein Beitrag geteilt von Cora (@coranevia) am

2. Spitzenfluids zaubern gesunde Spitzen 

Glänzend schönes Haar, während wir nebenbei Netflix gucken – klingt zu schön um wahr zu sein? Nein! Mit Spitzenfluids gelingt das ganz einfach. Denn die Haarseren musst du lediglich auftragen und sanft einmassieren. Die Fluids werden nicht ausgewaschen, du musst also nicht mal deine Lieblingsserie unterbrechen!

Genauso gemütlich wie die Pflege kann auch dein Shopping-Erlebnis sein: Im KLIPP Online Shop findest du viele Haarpflege- und Stylingprodukte, mit denen du dir dein eigenes Home-SPA zaubern kannst. Nicht vergessen: In der Nacht von 20. Mai auf 21. Mai von 00:00 bis 03:00 ist auf frisörprodukte.at Crazy Night Shopping! Hier könnt ihr 30% auf alles sparen! 

3. Kopfmassagen stimulieren das Haarwachstum 

Kopfmassagen sind der Hit! Die gute Nachricht: Sie tun nicht nur gut, sondern stimulieren zusätzlich die Kopfhaut. Massiere deine Kopfhaut einfach mit einer Bürste mit dickeren Borsten um den Blutfluss zu den Haarfollikeln zu steigern und Stress abzubauen. Die erhöhte Blutzufuhr hilft den Haarfollikeln, mehr Nährstoffe aufzunehmen, und fördert somit das Haarwachstum. Vielleicht hast du ja jemanden neben dir sitzen, der dir eine Kopfmassage spendet? Für das ultimative Wellness-Erlebnis 😉

4. Ein Leave-In-Mousse  zaubert Leuchtkraft für gefärbte Mähnen 

Gerade gefärbtes Haar braucht besonders viel Pflege. Klingt zeitaufwändig, muss es aber überhaupt nicht sein! Einfach gemütlich auf der Couch oder im Bett eine Leave-In-Pflege einmassieren. Das sorgt für intensive, länger anhaltende Farbergebnisse und unterstützt die brillierenden Farbrefelexe. Bonuspunkt: Ein weiterer Grund für eine Kopfmassage! 

5. Eine Wetbrush bändigt widerspenstiges, dickes Haar 

Gerade Mädels mit vielen und dicken Haaren wissen: Haarewaschen und vor allem das anschließende Trocknen kann ganz schön nervenraubend sein! Gönne deinen Haaren also zwischendurch eine Pause vom Föhnen und lass sie gemütlich lufttrocknen. Damit dein dickes Haar nachher in ganzer Pracht erstrahlt, kämme es beim Trocknen von unten beginnend immer wieder sanft durch. Am besten eignen sich dazu Bürste speziell für nasses Haar!

6. Waxingstreifen verschaffen dir in Sekunden WOW-Brows

Augenbrauen sind schon seit einigen Jahren die Visitenkarte unsere Gesichts – aber das Zupfen ist nervig und zeitaufwändig. Wenn du dennoch nicht auf perfekt geformte Augenbrauen verzichten willst, kannst du ganz einfach mit vorgeformten Waxingstreifen nachhelfen. So modellierst du innerhalb von Sekunden die perfekte Form!

 

7. Mit einem Wachstumsserum kreierst du einen unglaublichen Augenaufschlag

Wenn wir schon bei Brauen und Wimpern sind: dichte Augenbrauen und voluminöse Wimpern für einen intensiveren Augenaufschlag kannst du natürlich auch gemütlich nebenbei pflegen! Einfach ein Wachstumsserum auf die Lider und Brauen auftragen – die ersten Effekte bemerkst du nur wenige Wochen später. Und das ganz ohne Aufwand! Kann Wellness noch bequemer sein?