Der 2,05 Meter große und 180 Kilo schwere “Game of Thrones”-Star Hafthor Björnssin (29) hat geheiratet. Am Wochenende haben er und seine langjährige Freundin Kelsey Henson einander das Ja-Wort gegeben. 

“Game of Thrones”-Star hat geheiratet

“Liebe kommt in allen Formen und Größen”, schreibt Björnssin in einem Instagram-Post. Denn er und seine Neo-Ehefrau könnten – oberflächlich betrachtet – kaum unterschiedlicher sein. Mit einer Größe von 1,58 Metern ist Henson nämlich fast 50 Zentimeter kleiner als der “GoT”-Darsteller.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Love comes in all shapes and sizes. 🦍🐥 @kelc33

Ein Beitrag geteilt von Hafþór Júlíus Björnsson (@thorbjornsson) am

Am Wochenende haben die beiden nun geheiratet und scheinen überglücklich. “Es ist mir ein großes Vergnügen, Kelsey Morgan Henson jetzt meine Ehefrau nennen zu dürfen! Ich kann diese schöne Frau für den Rest unseres Lebens durch dick und dünn tragen! Ich bin so aufgeregt wegen all der Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden”, schreibt der 29-Jährige zu einem Hochzeitsfoto, auf dem er Kelsey Henson auf Händen trägt.  


Auch Henson teilte den Moment auf ihrem Instagram-Account: