Am sechsten Februar 2019 fand in New York wie jedes Jahr die legendäre Amfar-Gala statt. Und ebenfalls wie jedes Jahr tauchte Heidi Klum (45) dort mit zwei ihrer aktuellen Topmodel-Anwärterinnen auf. Wer die Glücklichen sein werden, die den Preis “gewinnen”, zeigt sich offiziell zwar erst heute Abend um 20.15 bei “Germany’s Next Topmodel” – doch wer sich die Paparazzi-Fotos des Events ansieht, weiß natürlich schon längst welche beiden es geschafft haben.

GNTM: Sie durften mit Heidi zur Amfar-Gala

Was viele nicht überraschen wird: Offensichtlich war Vanessa unter den besten Zwei beim Fotoshooting mit Paris Hilton. Denn sie durfte, wie Bilder im Netz zeigen, gemeinsam mit Heidi Klum zu dem glamourösen Charity-Event in Manhattan. Doch neben Vanessa, die sowieso immer die Beste zu sein scheint, durfte auch Cäcilia Heidi begleiten.
Embed from Getty Images

Wie aufregend der Abend für die Nachwuchsmodels verlaufen ist, sehen wir dann heute in der neuen Folge von “Germany’s Next Topmodel” auf Prosieben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wer darf mit zur amfAR-Gala? Wer macht das schönste Foto mit @parishilton? #ichbingermanysnexttopmodel2019 #GNTM2019 #ichbingntm2019 #amfar

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am