Rund zwei Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter verkündet die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl die wundervollen Neuigkeiten via Instagram. Die 32-Jährige wird zum zweiten Mal Mutter. 

Schon im März 2020 soll der oder die Kleine das Licht der Welt erblicken.

Ira Meindl erwartet ihr zweites Kind

2009 schied Ira Meindl in der Castingshow “Germany’s Nex Topmodel” als siebte aus. Sie schaffte es zwar unter die Top Ten, doch Heidi Klum konnte sie letztendlich nicht von sich überzeugen. Dafür scheint es privat bei der 32-Jährige perfekt zu laufen. Bereits 2017 brachte sie Töchterchen Emilia zur Welt und heiratete ihren langjährigen Freund. Jetzt, nur knapp zwei Jahre später, ist sie erneut schwanger. “Bald wird du eine große Schwester sein. Wahrscheinlich die liebevollste und tollste, die sich dein Geschwisterchen wünschen kann. Wir freuen uns nun endlich sehr, euch mitzuteilen, dass wir im März zu viert sein werden.”, kommentiert die werdende Mutter einen Schnappschuss von sich und ihrer Tochter. Ihren Fans präsentiert sie außerdem gleich noch ein Ultraschallbild des Nachwuchses und verrät, dass sie bereits in der 15. Woche ist.