Die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann wird bald zum ersten Mal Mama. Das verriet die 31-Jährige nun via Instagram.

Zudem möchte sich das Model laut eigenen Aussagen künftig mehr auf ihr Privatleben, als auf ihre Karriere konzentrieren, wie sie im Gespräch mit Bunte erzählt.

Baby-News: Fiona Erdmann ist schwanger

Große Babybauch-Enthüllung bei Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann! Die 31-Jährige wird zum ersten Mal Mutter, wie sie ihren Fans nun via Instagram mitteilte. Einen Plan für die Zukunft hat die werdende Mama auch schon, wie sie in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte erzählt. “Ich konzentriere mich jetzt auf unser Baby. Das ist das größte Geschenk.“, so Erdmann. Im September dieses Jahres soll das Baby zur Welt kommen. Das Geschlecht verriet das Paar jedoch noch nicht. Für 2021 sei laut Fiona außerdem sogar schon eine Hochzeit geplant. Ob sich dieser Wunsch im nächsten Jahr wirklich erfüllen wird, ist aufgrund der aktuellen Corona-Krise allerdings noch nicht klar.

Mit einem Instagram-Posting teilte die 31-Jährige ihre Baby-News nun auch erstmals mit ihren Followern. Ihre Fans zeigten sich sichtlich erfreut und schickten Fiona und ihrem Freund in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche.

Von der GNTM-Kandidatin zur Powerfrau

Fiona Erdmann wurde durch die zweite Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt. Im Jahr 2007 nahm sie als Kandidatin an der Castingshow teil und sorgte mit ihrer Art für jede Menge Streitereien. Anschließend folgten einige Fernsehauftritte in deutschen Serien. 2013 ging es für Fiona schließlich in den Dschungel Australiens. Beim Dschungelcamp belegte sie schlussendlich den vierten Platz. Privat hatte sie 2016 einen großen Schicksalsschlag zu verkraften. Nachdem ihre Mutter an den Folgen einer Nervenkrankheit gestorben war, kam ein Jahr später auch ihr Ehemann bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Daraufhin wanderte sie nach Dubai aus, um sich mit einem Lifestyle-Blog selbstständig zu machen. Dort lernte sie schließlich auch ihren heutigen Partner kennen.