Heute Abend findet das große “Germany’s Next Topmodel”-Finale auf Prosieben statt. Wie jedes Jahr dürfen wir uns auf einige Stargäste freuen, die im Finale live performen werden. Wer das sein wird, hat der Sender nun endlich verraten und es wird aufregend!

Diese Stars werden beim GNTM-Finale auftreten

In einem Video auf der Website von Prosieben hat Kandidatin Sally nun verraten, was uns im Finale an Acts erwartet. Mit Cro und Wincent Weiss dürfen wir uns auf zwei deutsche Künstler gefasst machen. Tatsächlich sind aber zwei weitere internationale Stars mit dabei, die britische Sängerin Rita Ora und der erst 19-jährige Popsänger Shawn Mendes.

Das sind die Finalistinnen

Diese vier Kandidatinnen haben es bis ins Finale geschafft: Pia, Julianna, Toni und Christina.

Hier wird das Finale stattfinden

Diesmal wird das große Finale in Düsseldorf im Dome stattfinden.