Nachwuchs-Model Julia Wulf (21) hat die letzte GNTM-Staffel zwar nicht gewonnen, dafür aber mit Sicherheit in kürzester Zeit die meisten Follower generiert. Seit ihrem Fernseh-Auftritt auf Pro 7 erfreut sich die Hamburgerin einer steitig wachsenden Fan-Gemeinde auf Instagram und Co.

🌴⚜️

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Deshalb sind momentan wohl auch nicht wenige Leute aufgrund dieser Insta-Fotos total aus dem Häuschen. Julia überrascht hier mit einem vollkommen neuen Look – sie hat ihre blonde Mähne nämlich für ein Shooting mit Schwarzkopf in den Farbtopf getunkt. Und das ist das Ergebnis:

Sooo today my hair turned blue 😬im so blone under this I don’t recognize myself #schwarzkopf #job #diesdas

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Chilling behind a wall @bonniestrange 💙💚

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am

Und ihre Fans sind begeistert. Durchwegs positive Kommentare wie “Steht dir sooo unheimlich gut, die Farbe!” und “Viel cooler als vorher!” reihen sich unter den Bildern.

Trotz der vielen positiven Kommentare hat der blaue Look allerdings nicht lange gewährt. Mittlerweile probiert sich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin schon wieder an neuen Farbexperimenten aus. Wir sind uns aber sicher: Auch bei diesem platinblonden Look werden die positiven Kommentare nicht lange auf sich warten lassen.

 

Adiooos Hamburgo hola Ägyptoooo 🙏🗿🔺 this blondie is leaving

Ein von Julia Wulf (@juleslw) gepostetes Foto am