Diese Woche ist es endlich soweit und bei “Germany’s Next Topmodel” steht das große Umstyling an. Manche müssen Haare lassen, manche bekommen Neue oder die Haarfarbe wird von einem Extrem ins andere gefärbt. Bei keiner anderen Folge sind so viele Tränen vorprogrammiert und diese Staffel hat Heidi eine ganz besondere Überraschung für ihre Meeedchen: Stefanie Giesinger ist undercover als Hairstylistin unterwegs. 

Heidi: “Bin mir nicht so sicher, ob ich mir die Haare von der schneiden lassen würde.”

Die bevorstehende Typveränderung sorgt bei “Germany’s Next Topmodel” jedes Jahr für jede Menge Drama. Und dieses Jahr hat Heidi gleich zwei Überraschungen für ihre Meeedchen. Sie dürfen sich nicht nur über eine neue Frisur freuen, auch Stefanie Giesinger wird die Mädels überraschen, denn sie ist undercover als Hairstylistin unterwegs und auf den ersten Blick ist sie wirklich nicht zu erkennen. Nur die Modelmama selbst ist sich nicht so sicher, ob sie sich “von der die Haare schneiden lassen würde.” Es wird also spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Da hat sich unsere Gastjurorin aber gut verkleidet! 😏 Wer von euch hat richtig geraten? 😊 #gntm

Ein Beitrag geteilt von Germany’s next Topmodel (@germanysnexttopmodel) am