Es ist mittlerweile sechs Jahre her, dass die Kult-Serie Gossip Girl zu Ende ging. Nun gibt es Gerüchte, dass die Serie verfilmt werden soll. Warner Brothers und die Macher zeigen sich nicht abgeneigt – genauso, wie die Hauptdarsteller.

Gossip Girl soll verfilmt werden

via GIPHY

Wie viele von uns haben der Stimme von Gossip Girl gelauscht, die tolle Mode bestaunt, den Tratsch belauscht, die Liebe und die heißen Sexszenen zwischen Chuck und Blair mitverfolgt. Manche Serienjunkies haben das Ende der besten Serie wohl überhaupt noch nicht verdaut – und alljene dürfen sich wohl freuen, denn es gibt Gerüchte über ein Comeback der Serie als Film gibt. Gossip Girl lief von 2007-2012 und vereinte Style und Gossip und zeigte New York stets von seiner Schokoladenseite. Mit Reisen nach Paris und Sommerfrische in den Hamptons und den Intrigen zwischen Geschwistern und Eltern hat sich die Serie einen großen Platz in unseren Herzen ergattert. Die Film- und Fernsehgesellschaft Warner Brothers soll großes Interesse zeigen, die Kultserie zu verfilmen.

Folgende Hauptdarsteller haben bereits in Interviews über eine mögliche Fortsetzung gesprochen, sie würden einem Film zustimmen:

  • Blake Lively (die legendäre Serena Van der Woodsen)
  • Leighton Meester (Queen Blair Waldorf)
  • Chace Crawford  (Nate Archibald)
  • Jessica Szohr (Vanessa Abrams)
  • Sebastian Stan (Bösewicht Cater Baizen)

Einer hat noch nicht über die Fortsetzung gesprochen: Ed Westwick, der schnuckelige Brite verkörperte Chuck Bass, und darf auf keinen Fall in einem Gossip Girl Film fehlen.