Richtig gelesen, liebe missen: Wir können uns schon auf einen ganz besonderen Sommerdrink 2021 freuen … Dank Schlumberger und deren Sparkling Spring-Aktion können wir diesen auch gleich gratis genießen. Aber mehr dazu später. 😉 Zuerst haben wir noch folgende Fragen: Was genau ist Sparkling Spring und wie können wir gemeinsam mit unserer BFF und Schlumberger das Wochenende verbringen? <3

Bestie + Rosé = ❤️

Was braucht ein Wochenende, um perfekt zu werden? Ganz genau:

  • Einen kleinen Ausflug (ein Picknick in der Natur zum Beispiel? 😉),
  • unsere BFF,
  • leckeres Essen und …
  • Spruuudel! 🥂

Wir möchten die schönen, sonnigen Frühlingstage am liebsten irgendwo draußen nutzen und unser Leben einfach mal genießen. Let’s be honest: Der Winter war einfach zu lang und wir brauchen endlich eine ordentliche Portion Vitamin D. Das “D” steht dabei vor allem für … Drinks! Warum nicht also jeden Tag so richtig zelebrieren und uns einfach ordentlich gönnen?! 😏 Hier kommt nun Schlumberger ins Spiel …

via GIPHY

Sparkling Spring, say what?!

Was schmeckt fruchtig, frisch, lecker und ist unser liebster Go-To-Drink – komme, was wolle … Sei es auf Familienfeiern, beim Brunchen mit unserem Boy oder unserer besten Freundin oder auch einfach zum Anstoßen, wenn der Tag lang und unser Glas schon zu lang leer war? Good old Rosé! 💕 Schlumberger hat unsere Liebe zu dem Getränk erkannt und nun die Schlumberger Spring Edition herausgebracht. Dieser Rosé ist nicht nur schön anzusehen, sondern schmeckt genauso wie er heißt: Nach einem warmen Tag im Frühling, an dem man einfach nur sein Leben liebt und die Zeit mit seinen Freunden genießt. Plus, die Flasche eignet sich dank ihrem Look auch als perfektes Wiedersehensgeschenk für unsere Besties. Love it!

Foto: Schlumberger

Rosé the day away … Wie kam es zu dem Hype?

Es ist eindeutig: Die Liebe zum Rosé ist unendlich. Wie aber kam es überhaupt dazu, dass der rosafarbene, fruchtige Sekt sich einen Platz in unseren Herzen (und Regalen) ergattert hat? Schon vor 200 Jahren wurde Rosé mit dem Saignée-Verfahren hergestellt. Das ist eine Methode, bei der weiße und rote Trauben miteinander vermischt werden. 🍇 Die schicke rosa Farbe? Die entsteht dank der Schale der Trauben während dieses Prozesses. Der Farbe haben wir auch diesen Trend zu verdanken, denn der rosa Sekt verkörpert dadurch einen ganz besonderen Lifestyle, den wir mit Leichtigkeit und Ästhetik verbinden. Und ja wir geben es zu: Rosé schmeckt nicht nur super, sondern sieht auch einfach toll auf Fotos aus! ✨

via GIPHY

Gratis Rosé? Hier entlang!

Okay. Also wir haben jetzt eindeutig einen Plan fürs Wochenende und einen neuen Lieblingssekt für uns entdeckt. Aber das ist noch nicht das Beste an der ganzen Sache: Schlumbergers Sparkling Spring zelebriert nicht nur den Frühlingsbeginn und unseren liebsten Sprudel …. Ohhhh no! Jetzt, wo die Gastro wieder öffnen darf, können wir uns bis zum 15. Juni sogar noch ein gratis Glas Sekt in ausgewählten Restaurants und Bars abholen!! 😍😍😍 Ohhh ehm geeee! Gleich hier entlang und ein Gläschen sichern. 🥰

Stößchen, ihr lieben!

Foto: Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at