Die Schauspielerin Halle Berry erhebt nun schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Freund Gabriel Aubry. Der 43-Jährige soll während ihrer Beziehung unter anderem rassistische Ausdrücke verwendet haben.

Wie RadarOnline berichtet, konfrontiert Halle Berry ihren Ex-Freund in gerichtlichen Dokumenten mit Rassismusvorwürfen.

Gabriel Aubry: Inzestuöse Liebschaft mit einem Familienmitglied

Laut den Dokumenten soll Gabriel Aubry während seiner Beziehung mit der Schauspielerin wiederholt rassistische Ausdrücke verwendet haben. Zudem habe er nicht akzeptieren wollen, dass die gemeinsame Tochter zwei Kulturen angehört. Halle Berrys Aussagen zufolge, führte der 43-Jährige überdies eine romantische Beziehung mit einem seiner Familienmitglieder. Die inzestuöse Liebschaft ihres Partners habe bei der Schauspielerin einen emotionalen Schaden hervorgerufen und sie in ihrem weiteren Sexualleben zerstört.

Halle Berry: Ihr Ex litt an einer psychischen Erkrankung

Die Handlungen von Gabriel Aubry sollen vor allem an einer psychischen Erkrankung liegen. Wie seine Ex-Frau berichtet, wollte er sich allerdings nie in Therapie begeben haben. Die Anwälte des Models wollen den schweren Vorwürfen jetzt entgegenwirken. Laut seinem Anwaltsteam seien die Informationen in den gerichtlichen Akten irrelevant und falsch dargelegt.