Matthew Lewis (28), der den meisten bekannt ist, weil er in den Harry-Potter-Filmen den unglücklichen, liebenswerten und introvertierten Neville Longbottom spielte, hat in Italien geheiratet. Das gab der 28-jährige aus dem nordenglischen Leeds stammende Schauspieler jetzt bekannt. Die glückliche Frau an seiner Seite ist seine Freundin – jetzt Ehefrau – Angela Jones.

Matthew Lewis hat die Liebe seines Lebens gefunden

Sein Liebesleben hat der Harry-Potter-Star bis jetzt großteils nicht mit der Öffentlichkeit geteilt – nun lässt er uns aber doch ein bisschen am ganz großen Glück teilhaben. Auf Instagram veröffentlichte er ein Foto seines Hochzeitstages – Fans und Follower sind begeistert und gratulieren fleißig unter dem Foto:

🇬🇧🇺🇸

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

Kennengerlernt haben sich Matthew und seine Angela an ihrem Arbeitsplatz – und es konnte wohl nicht passender sein: Denn die US-Amerikanerin arbeitet in der Zauberwelt in den Universal Studios in Orlando. Seit sie sich im Jänner 2016 kennen gelernt hatten, verstanden sie sich angeblich super – zusammen kamen sie dann im Juli 2016. Nur wenige Monate, nachdem Angela sich von ihrem ersten Ehemann scheiden ließ, fragte sie Lewis in Paris, ob sie seine Frau werden würde.  Angela wählte für ihren großen Tag ein enganliegendes weißes Satinkleid mit Spitzendatails am Mieder und kleiner Schleppe, dazu einen Blumenstrauß aus weißen Rosen. Einen kleinen Scherz konnte sich Matthew aber nicht verkneifen: Auf Twitter verpackte er die Wedding-News nämlich einen witzigen Tweet, in dem er sich beschwerte, dass er schon wieder seine Lieblingsband, die Arctic Monkeys, verpasst hatte, um stattdessen zu heiraten: