Strike!

Wie wir Alleskönnerin Queen-Bee kennen, ist auch ihr neuestes Album “Lemonade” wieder mehr als hit-verdächtig. Mit Gastauftritten von The Weeknd, Kendrick Lamar, Jack White und James Blake und ganz nach dem Motto “Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade draus” begeistert die R’n’B-Göttin wie erwartet mit fetten Beats, einzigartiger Stimme und bombastischen Texten.

Eindeutige Text-Passagen

Einige der Song-Texte haben es allerdings ganz schön in sich! In mehreren Liedern gibt es nämlich zahlreiche Anspielungen, die darauf hinweisen, dass es ganz schön kriselt beim Traumpärchen Nummer eins, das seit 2008 verheiratet ist.

Im Song “Anger” etwa gibt es Text-Passagen wie “Why can’t you see me? Everyone else can?”. Noch eindeutiger wird es aber mit “In the tradition of men in my blood, you come home at 3 a.m. and lie to me. What are you hiding?” und “My daddy warned me about men like you. He said he’s playing you”.

Ehe-Krise beim süßesten Paar der Musikbranche?

Uiuiui, das klingt ja gar nicht gut. Schon vor einigen Jahren gab es Gerüchte, dass Jay Z seine Beyonce mit Rihanna betrogen haben soll. Da das Paar sein Privat-Leben allerdings relativ gut hütet, und kaum Informationen an die Öffentlichkeit gelangen, gibt es auch hierzu keine Statements.

via GIPHY

Auf Twitter wütet jedenfalls mittlerweile unter dem Hashtag #Lemonade ein riesen Shitstorm gegen Jay Z.