Seit Wochen wird darüber spekuliert ob Heidi Klum schwanger ist. Seit ihrer Verlobung mit dem 29-jährigen Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz im Dezember brodelt die Gerüchteküche. Immer wieder sorgten Fotos der 45-Jährigen für Diskussionen darüber, ob die beiden ein gemeinsames Kind erwarten. Heidi Klum selbst hat die Gerüchte nie kommentiert – bis jetzt. In ihrer Instagram-Story hat sich die Germany’s Next Topmodel-Chefin nun erstmals zu ihrer angeblichen Schwangerschaft geäußert.

Heidi Klum spricht über angebliche Schwangerschaft

Zuerst postete Heidi einen Screenshot eines Artikels einer US-Zeitschrift, in dem es darum geht, dass Heidi einen Personal Trainer habe. In der nächsten Story meint die 45-Jährige dann: „Ich hatte keinen Personal Trainer seitdem mein Sohn Johan auf die Welt kam. Er ist mittlerweile 12. Ich sollte womöglich einen haben, habe ich aber nicht. Vielleicht würden die Leute dann endlich aufhören zu denken, dass ich schwanger sei.“ Damit räumt sie nun endgültig alle Spekulationen vom Tisch: Heidi Klum ist scheinbar wirklich nicht schwanger.

Heidi Klum Instastory zu Schwangerschaftsgerüchten
Bild: Heidi Klum Instagram