Heidi Klum ist nicht nur Model, Moderation oder Schauspielerin. Sie sind auch und hat sogar einen eigenen Song. Und zwar handelt es sich dabei um ein Weihnachtslied, das von der mittlerweile 46-Jährigen aufgenommen wurde.

2006 veröffentlichte Top-Model Heidi Klum ihr Weihnachtslied “Wonderland”.

X-Mas Song: Teil einer Werbekampagne

Das Lied “Wonderland” war vor einigen Jahren Teil einer Werbekampagne von Douglas. Aber Heidi sang nicht nur für die Werbeanzeige, sondern veröffentlichte das Lied auch als Single. Am 17. November 2006 feierte “Wonderland” erstmalige Premiere. Mittlerweile sind ein paar Jahre vergangen und der ein oder andere dürfte womöglich bereits vergessen habe, wie er klingt.

Wir haben den X-Mas Song jedoch wieder ausgegraben. So viel können wir bereits vorwegnehmen: Es handelt sich nicht einfach nur um ein Lied von Heidi Klum, sondern auch um einen echten Ohrwurm, der euch bestimmt durch die Weihnachtszeit begleiten wird.