Seit Wochen reißen die Spekulationen um Heidi Klums (45) mögliche Schwangerschaft nicht ab. Ob das Supermodel und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) nun tatsächlich ein gemeinsames Kind kriegen, wissen wir noch immer nicht, doch neue Fotos auf Heidis Instagram-Account lassen alle Ratefreudigen in eine neue Runde des Mysteriums eintauchen. In den nächsten Wochen sollte es dann hoffentlich Klarheit geben, ob da nun ein Baby unterwegs ist, oder nicht, damit wir alle wieder in den Alltag zurückkehren können.

Neue Bauch-Fotos von Heidi Klum

Von der Amfar-Gala in Hong Kong postete Heidi Klum, die auf Instagram in letzter Zeit besonders aktiv ist, wieder einige Schnappschüsse. Darunter ist auch ein Boomerang, der uns wiedermal auf ihren Bauch starren lässt – ist diese winzige Erhebung tatsächlich ein Babybauch? Entscheidet selbst:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you for all that you do 🙏🏻❤️ @amfar #amfARHongKong #CureAIDS

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am