Heidi Klum und ihr Lover Tom Kaulitz sollen zusammengezogen sein. Nach Liebesbeweisen der beiden auf Instagram, einem “Tom-Tattoo” auf Heidis Arm und sogar einem  gemeinsamen Urlaub, sollen die beiden nun den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gemacht haben. Das berichtet zumindest das US-Portal „Radar Online“. Heidi soll in Toms Haus in den Hollywood Hills gezogen sein, das er gemeinsam mit seinem Bruder Bill Kaulitz mietet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤗❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

„Ehe auf Probe“

Eine private Quelle soll verraten haben, dass die 45-Jährige und ihr 29-jähriger Freund eine Art „Ehe auf Probe“ führen. Zumindest zeitweise soll die Model-Mama bei ihrem 16 Jahre jüngeren Lover eingezogen sein. Und auch Tom soll regelmäßig bei Heidi und ihren Kindern „wohnen“. Sollte an den Gerüchten wirklich etwas dran sein, dann dürfte auch einer Verlobung eigentlich nichts im Weg stehen. Seit Kurzem ist Tom nämlich wieder offiziell geschieden.