Eigentlich heißt es, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz erst im August auf Capri das Jawort geben wollen. Die Zeitschrift Bunte will jetzt aber von einer verlässlichen Quelle erfahren haben, dass beide längst verheiratet sind. 

Und zwar schon seit dem 22. Februar dieses Jahres.

Heidi und Tom:

Wie ein Insider gegenüber der Bunte verriet, sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz still und heimlich am 22. Februar in einem Gerichtsgebäude in Beverly Hills geheiratet haben. Die Trauung soll laut der Bild Zeitung nur 35 US-Dollar gekostet haben, also gerade mal 31 Euro. Am Tag der angeblichen Hochzeit postete das Model via Instagram ein romantisches Bild, das sie mit ihrem Liebsten und einem riesigen Strauß Rosen zeigt. War das möglicherweise ein versteckter Hinweis?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Heute vor einem Jahr ……❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Außerdem veröffentlichte die 46-Jährige Mitte Juni ein kurzes Video mit der Bildunterschrift: “Sonntagmorgen bei den Kaulitz”. Hatte sie da den Familiennamen Kaulitz etwa schon längst angenommen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Sonntag Morgen bei den Kaulitz ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am