Obwohl der Satz eigentlich wenig überraschend mit “…leben” endet, scheinen sich einige ihrer Fans ziemlich über das lebensbejahende Statement aufregen zu können. Denn Heidi Klum hätte ja leicht reden, mit viel Geld und Erfolg lebt es sich eben leichter, meinen die Hater.

Heidi Klum verärgert Fans auf Instagram

Mit der Aussage wollte das 45-jährige Topmodel mit Sicherheit niemanden angreifen, sondern einfach nur gute Laune verbreiten. Gelungen ist das allerdings nicht. Während Heidi Klum ihr Leben in vollen Zügen genießt und unter anderem schon heftige Kritik für ihren um einiges jüngeren Lover Tom Kaulitz (29). einstecken muss, scheinen ihre Follower das Leben ein bisschen trauriger (oder realistischer?) zu betrachten. Neben vielen nicht so netten Kommentaren, gab es aber auch einige, die Heidi voll und ganz zustimmten. Ihr Motto “Bevor ich sterbe, will ich leben” scheint also doch Anklang zu finden. Irgendwie hat sie ja recht und man sollte wirklich nicht immer alles so eng sehen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am