Seit Wochen gibt es Gerüchte darüber, dass Heidi Klum und ihr Verlobter Tom Kaulitz eigentlich längst heimlich geheiratet haben. So hat Heidi erst kürzlich ja bereits mit Heidi Kaulitz unterschrieben. Keiner der beiden hat sich bislang zu den Gerüchten geäußert. 

In einem Interview mit RTL spricht Toms Bruder Bill jetzt Klartext.

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind noch nicht verheiratet

Toms Zwillingsbruder und Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat sich nun zu den Hochzeitsgerüchten rund um die 46-Jährige und seinen Bruder geäußert. Im Interview mit RTL verrät er, dass die Hochzeit definitiv noch ansteht. Er sei überrascht darüber, wie sehr die Beziehung des 29-Jährigen für Aufregung sorgt. Die beiden selbst nehmen das Aufsehen um ihre Hochzeit gelassen und versuchen den Gerüchten so wenig Beachtung wie möglich zu schenken, so Bill.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Paris ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Details zur Klum-Hochzeit immer noch geheim

Wann und wo die Hochzeit genau stattfinden wird, hat Bill allerdings nicht verraten. Er dürfte bei der Planung allerdings ziemlich viel involviert sein. “Wir haben eine ganz schöne Hochzeit geplant”, verrät der Tokio Hotel-Star. Er hofft, dass die Feier ruhig und ohne viel Stress ablaufen wird, so der 29-Jährige.