Ohne Shirt, dafür mit einem leicht präpotenten Grinsen im Gesicht, präsentiert sich der 20-Jährige in dem Clip. Unterlegt mit dramatischer Musik und durch Slow Motion in Szene gesetzt, wird der Sänger ganze 31 Sekunden lang mit Eiern bombardiert.

 

Mit dem Video wird eine neue Folge der Sendung angeteasert, in der traditionell ein Prominenter sein Fett weg bekommt. In der Show nimmt eine Berühmtheit auf einem Stuhl auf der Bühne Platz, während der Reihe nach verschiedene andere Promis an ein Rednerpult treten und Spottreden auf den sogenannten “Roastee” halten.

 

 

Bieber war im Juli 2014 zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe, einem Aggressionsbewältigungs-Kurs und fünf Tagen Sozialdienst  verurteilt worden, nachdem er die Villa seines damaligen Nachbarn in einem Prominentenvorort von Los Angeles mit Eiern beworfen hatte. Zudem musste er 80.000 Dollar (etwa 65.000 Euro) Strafe zahlen.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp