Peeptoes mal anders… oder so. Diese schrägen High Heels sollen jetzt total in sein. Doch irgendwie können wir uns mit dem neuesten Schuhtrend nicht so richtig anfreunden. 

Dennoch werden diese Pumps gerade total gehypt.

Diese High Heels sind im Netz der absolute Renner

Diverse Mode-Webseiten und Fashion-Blogs haben diesen Look der etwas anderen Art schon zum neuesten Trend gekürt. Zumindest auf dem Laufsteg ist der Pump schon voll angekommen. Der sogenannte “Big Toes Shoe” stellt im Gegensatz zu Peeptoes nur einen einzigen Zehe in den Vordergrund, und zwar den großen. Und der Trend scheint tatsächlich gut anzukommen, denn der Schuh des Pariser Labels Y-Project soll mittlerweile fast ausverkauft sein, obwohl die schrägen High Heels satte 800 Euro kosten.

Für uns ist der Look jedenfalls nichts… Geschmäcker sind eben verschieden. Zum Glück.