Schön langsam kann er dann mal kommen, der liebe Frühling. Vor allem in Sachen Fashion können wir es kaum noch erwarten, den Wintermantel gegen die Jeansjacke und die Boots gegen Sneaker und leichte Frühlingsschuhe einzutauschen. Es wird Zeit, dass es endlich warm wird, denn auf diese fünf Schuhtrends dürfen wir uns im Frühling freuen:

 

 

Bild: Evans / Zalando
Diesen Frühling total im Trend: Strap Mules. Die Mules waren schon in der letzten Saison aus keinem Schrank mehr wegzudenken und auch heuer sind sie wieder total angesagt. Neu: Der Strap für mehr Halt und extra Style. Diese Mules von Evans findest du für 49,95 Euro bei Zalando.
Bild: Pittarello
Sneaker dürfen natürlich auch diesen Frühling nicht fehlen. Heuer dürfen sie aber ruhig noch etwas auffälliger sein. Mit großen Logos oder bunten Verzierungen peppen sie jedes Outfit sofort auf. Dieses Modell gibt's für 27,50 Euro bei Pittarello.
Bild: Zara
Transparente Riemen und Absätze sind auch im Frühling 2019 ein absolutes Must-Haves. Diese coolen Sandalen mit Absatz aus Acrylglas gibt's um 39,95 Euro bei Zara.
Bild: Pittarello
Mit Farbe an den Füßen schreiten wir dieses Jahr in den Frühling. "Bunt" lautet die Devise. Ein schlichtes Outfit machst du zum Beispiel mit diesen roten Pumps um 38,50 Euro von Pittarello zum Hingucker.
Bild: Asos
Schuhe im Animal Print sind diesen Frühling ein absolutes Must-Have. Egal ob Sneaker, Mule oder Flats, Hauptsache auffällig. So wie diese Mules von Asos um 29 Euro.