Die Bilder dieses entzückenden Pärchens aus Tallahassee, Florida begeistern gerade das Internet. Brie Grimes (17) und Lindsey Creel (18) sind seit drei Jahren ein Paar – und wurden nun zum allerersten gleichgeschlechtlichen Ballkönigs (oder besser gesagt Königinnen)-Paar der Welt gekürt.

Das süße Pärchen erzählte im Interview mit der Daily Mail, dass es sich bei seinem Outing zwar anfangs extrem schwer getan habe, allerdings mit durchwegs positiven Reaktionen der Mitschüler beglückt wurde. Die beiden jungen Damen waren in ihrer Schule sogar so beliebt, dass sie bei ihrem Abschlussball zum Prom-Queen-Paar gekürt wurden – und gehen damit in die Geschichte ein.

Mehr als nur Toleranz

Und es wird noch besser: Floridas älteste Highschool, die Leon High School hat, um homosexuelle Schüler zu unterstützen und ihnen Respekt entgegenzubringen, eine Gay Community gegründet.

Sehr vorbildhaft! Wir sind begeistert von dieser fortschrittlichen High-School und dem entzückenden Paar, das nun gemeinsam mit dem Studium beginnen möchte.

Fotos: Caters News Agency