1. Wenn du das allererste Mal mit seinen Kumpels abhängst und sie dich (zu Recht!!!) ganz und gar großartig finden.

2. Wenn du deine eigene Zahnbürste in seinem Badezimmer bekommst.

3. Wenn ihr zum ersten Mal länger als eine Woche getrennt voneinander verbringt und er dir sagt, dass er dich vermisst.

4. Versöhnungssex nach dem ersten großen Streit.

5. Wenn du dich zum ersten Mal komplett ohne Make-up vor ihm zeigst und er dir gesteht, dass er dich ohne Mascara, Rouge und Lipgloss eigentlich noch viel schöner findet.

6. Das Buchen des ersten gemeinsamen Urlaubs (inklusive Streit bei der Hotelauswahl).

7. Wenn er das erste Mal bei dir übernachtet und unter der Bettdecke nur gekuschelt wird.

8. Das erste Problem-Telefonat – mit anschließender Versöhnung.

9. Wenn du dir nach euren ersten großen Beziehungskrach keine Sorgen darüber machst, ob er dich deswegen verlassen wird oder nicht.

10. Wenn dir die Worte „Ich liebe dich“ über die Lippen kommen, als wäre es das Natürlichste auf der Welt.

11. Wenn er dich zum ersten Mal vom Flughafen abholt, sich eure Blicke in der Ankunftshalle treffen und dein Herzklopfen plötzlich keine Grenzen mehr kennt.