Sex, Geld und Intrigen: Als Ende der Neunziger (ja, so lange ist das schon her!) der Film Eiskalte Engel ins Kino kam, verhalf er den damaligen Jungstars Sarah Michelle Gellar, Selma Blair, Reese Witherspoon und Ryan Philippe nicht nur zum Durchbruch – er wurde auch zu unserem absoluten Lieblingsfilm einer ganzen Generation!

17 Jahre nach seinem Erscheinen soll der Kultfilm jetzt als Serie zurückkommen. Laut Hollywood Reporter soll der TV-Sender NBC eine Pilotfolge für Eiskalte Engel bestellt haben. Der Spin-Off soll 15 Jahre nach Sebastians (Ryan Phillippe) tragischem Tod spielen: Annettes (Reese Witherspoon) und Sebastians gemeinsamer Sohn Bash Casey findet das Tagebuch seines Vaters und erfährt von den Familiengeheimnissen. Daraufhin zieht es ihn raus aus seiner Kleinstadt nach San Francisco, wo er in einen Sumpf aus Sex, Geld, Macht, Korruption – und Kathryn Merteuils (Sarah Michelle Gellar) Einfluss gerät.