Aus, Schluss, vorbei: Die jahrelange On-Off-Beziehung von Marcell und Kerstin, der zwei Kinder entstammen, ist Geschichte. „Ich seh die Beziehung zu Marcell nicht als Fehler, aber ich hätt früher reagieren müssen“, sagt Kerstin nun darüber. Sie erzählt auch, dass ihre Kinder vorübergehend bei einer Pflegefamilie untergebracht wurden, sie sie erst zurückbekommt, wenn sie in ein Mutter-Kind-Heim zieht.

Marcells Liebe zu Kerstin ist versiegt, auch wenn er durch die Kinder „immer mit ihr verbunden sein wird“. Doch „Liebe – da ist nichts mehr da“. Und deswegen präsentieren die beiden in der nächsten Folge am Dienstag ihre neuen Partner. Kerstin hat sich den 23-jährigen Eventmanager Sascha geangelt. Und ist in der Sendung nun „schon 16 Tage“ mit ihm zusammen. Sascha hast selbst schon einen 5-jährigen Sohn, der bei der Mutter wohnt und passt somit hervorragend in die Patchwork-Familie. Marcell ist nach Oberösterreich gezogen, führt mit der 19-jährigen Vanessa, zweifache Mutter, eine Beziehung. Aufmerksam wurde sie auf ihn durchs Fernsehen und via Facebook hat es dann gefunkt. Marcell: „Sie gibt mir das Gefühl, dass sie mich liebt. Von meiner Seite her war es Liebe auf den ersten Blick.“

Kerstin kocht Sascha ein:

Marcell und seine Vanessa:

Ob die Beziehungen dieses Mal eine Zukunft haben? Wir sind gespannt!

Teenager werden Mütter

Dienstag, 9. Mai 2017, 20.15 Uhr bei ATV