Bis 2011 war Charlie Sheen als ‚Charlie Harper‘ in der Hauptrolle zu sehen gewesen, bevor er gefeuert wurde. Der amerikanische Sender ‚CBS‘ bestätigt nun das Ende für 2015. ‚CBS‘-Chefin Nina Tassler verspricht den Fans an langes Staffel- und damit Serienfinale, in klassischer ‚How I Met Your Mother‘-Manier. Am Mittwoch (14. Mai) gab Tassler bekannt: „[Showschöpfer] Chuck Lorre kreiert ein Event in Staffellänge. Chuck ist davon ganz besessen, er hat einige Ideen und hält sehr große Überraschungen bereit.

 

Wir wissen, dass die Fans und Zuschauer darauf anspringen, dass uns das einen wirklichen Anstoß gibt, wenn wir unsere neue Komödie starten.“ Hauptdarsteller Sheen wurde 2011 aus ‚Two and a Half Men‘ herausgeschrieben, infolge unberechenbaren Verhaltens. So machte er den Showschöpfer in verschiedenen Interviews herunter.

 

Der Schauspieler soll sich dann Berichten zufolge für einem Drogen- und Alkoholentzug unterzogen haben. Damals war der 48-Jährige mit einem Einkommen von umgerechnet 1,3 Millionen Euro pro Folge der bestbezahlte TV-Schauspieler. Sheen wurde in der neunten Staffel vom 36-jährigen Kutcher ersetzt, der “nur“ 510.000 Euro pro Episode verdient. ‚Alan Harper‘-Darsteller Jon Cryer verdient etwa 450.000 Euro pro Folge.