Die Schauspielerin ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden und dürfte mit der neugeborenen Frankie und der einjährigen Olive eigentlich voll ausgelastet sein.

Trotzdem hat sie sich jetzt an ein neues Projekt gewagt. Ihr Patenkind, die Tochter von Musiklegende Kurt Cobain und Courtney Love möchte heiraten und hat niemand Geringeres als Barrymore mit der Organisation ihres großen Tages beauftragt. Ein Vertrauter des Hollywoodstars verriet jetzt laut Medienberichten, dass sich die 39-Jährige und ihr 21-jähriger Schützling sehr nahestünden.

Im Interview erklärt er weiter: “Sowohl Frances als auch Drew lieben eine freigeistige Eleganz. Im Moment versuchen sie, zu entscheiden, ob sie die Hochzeit auf einem Weingut in Nordkalifornien oder an einem exotischen Strand in Mexiko ausrichten sollen.” Frances Bean Cobain ist seit 2011 mit dem 29-jährigen Musiker Isaiah Silva verlobt, der ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich sein soll.