Wie miss.at berichtet haben, wurde der 37-jährige Orlando Bloom am Wochenende mit Model Linda Paine in London gesichtet. Gerüchten zufolge soll er sie an der Hand gehalten haben als er sie zum Abendessen ausführte.

 

Miranda Kerr, von der Bloom sich vor sieben Monaten trennte, klärte die Beziehung zwischen den beiden nun im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘: „Sie sind nur Freunde. Sie sind sogar schon seit Jahren befreundet. Wir haben darüber gesprochen, wir reden ja täglich miteinander. Es ist alles ok.“

 

Das 31-jährigen Topmodel, dem im Dezember selbst eine Beziehung zum australischen Milliardär James Packer nachgesagt wurde, findet es manchmal anstrengend, wenn ihre männlichen Bekannten gleich als neue Partner an ihrer Seite bezeichnet werden: „Leute denken ich wär mit allen möglichen Menschen zusammen – meistens sind es aber nur Freunde, zu denen ich ein wirklich gutes Verhältnis habe und die ich schon seit Jahren kenne. Solange ich die Wahrheit kenne und die Leute um mich herum die Wahrheit kennen, ist das alles was zählt.

 

Irgendjemand hat mal geschrieben, ich sei mit Brad Pitt zusammen. Mit ihm habe ich bisher nur ein einziges Mal in meinem Leben gesprochen.“

 

Orlando Bloom und Miranda Kerr stehen trotz ihrer Trennung immer noch in engem Kontakt miteinander und kümmern sich gemeinsam um ihren dreijährigen Sohn Flynn.