Okay, es ist kein echtes Nacktfoto, das Kaley Couco auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, aber die Idee ist trotzdem super.

 

Der TV-Star hat ein Urlaubsfoto von sich und ihrem Ehemann Ryan Sweeting an prekären Stellen verpixelt, so dass auf den ersten Blick aussieht als wären die beiden (halb-)nackt. Alles nur, um zu provozieren. Denn auf den zweiten Blick sieht man, dass beide etwas anhaben.

 

Auch die Big-Bang-Theory-Schauspielerin ist Opfer des Hackers geworden, der unter anderen Nacktbilder von Jennifer Lawrence und Kate Upton ins Internet gestellt hat.

 

 

Kaley Couco zeigt mit diesem witzigen Instagram-Post dem Hacker, der damit droht über 432 Fotos von über 100 (prominenten) Menschen zu veröffentlichen, den virtuellen Mittelfinger. Sie nimmt die Sache locker und dem Daten-Dieb somit den Wind aus den Segeln. Und das ist cool. Während das FBI fieberhaft nach dem Täter sucht und Jennifer Lawrence Klage eingereicht hat, erfreut sich Kaley Couco nämlich über 34000 Likes auf ihren Instagram-Post.