Harper Seven Beckham, die gerade einmal drei Jahre alte Tochter von Victoria und David Beckham, bekommt erste Model-Angebote.

 

Die Vielzahl an Angeboten, die das Kleinkind bisher erhalten hat, sollen einen Gesamtwert von umgerechnet über 40 Millionen Euro haben. Damit könnte das beliebte Nesthäkchen des Beckham-Clans mehr verdienen als die meisten Supermodels, die für große Modehäuser modeln. Sie könnte sogar das Gesicht einer Kampagne für ein Kinder-Parfüm werden, allerdings haben ihre Eltern bisher alle Verträge abgelehnt und wollen es auch dabei belassen, bis ihre kleine Tochter älter ist. Ein Mode-Experte verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Star‘, dass sie ein gutes Leitbild abgebe: „Firmen sehen sie als bestes Beispiel für eine vollwertige, moderne Familie. Sie ist umgeben von einem glücklich verheirateten, arbeitenden Paar und aufstrebenden Brüdern. Diese Wirkung kann man nicht kaufen.“

 

Die kleine Harper Seven ist sogar gefragter als die gleichaltrige Blue Ivy Carter, die Tochter von Sängerin Beyoncé und Rapper Jay Z. Und ihre Ausstrahlung soll die der einjährigen North West, Tochter von ‚Keeping Up with the Kardashians‘-Star Kim Kardashian und Musiker Kanye West, deutlich übertreffen. Der Insider fügte hinzu: „Harper ist das meist gewollte Mädchen der Mode- und Entertainment-Welt und stellt North und Blue Ivy locker in den Schatten.“ Wenn es doch einmal zu Vertägen mit großen Modehäusern kommen sollte, wäre sie nicht der erste Spross der Beckhams, der als Model vor der Kamera steht. Sowohl ihr ältester Bruder Brooklyn als auch Romeo posierten bereits als Models, unter anderem für das britische Luxus-Label ‚Burberry‘.