Model und Moderatorin Heidi Klum ist bei den „Nickelodeon Kids‘ Choice Awards“ in Los Angeles am Samstagabend (Ortszeit) mit Schleim übergossen worden. Klum hatte zusammen mit Sängerin Mel B. über einem kleinen Pool hin- und herschwingend einen Teil der Show moderiert, als Schleimfontänen von unten die grellgrüne Flüssigkeit auf die beiden spritzten.

Stepping out at the #KCA‘s Excited to present best movie actress 🎥🎥

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum wurde eingeschleimt

Beide sind derzeit Juroren der US-Ausgabe von „Das Supertalent“. Bei den seit 1988 verliehenen Awards ist es Tradition, dass Prominente mit Schleim übergossen werden. Dieses Jahr traf es neben Klum unter anderem auch Sänger Shawn Mendes und Schauspieler und Moderator John Cena.

Green is my favorite color! #KCAs

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Bei der Verleihung wurde „Jumanji“ mit zwei Preisen für den besten Film und Dwayne „The Rock“ Johnson als beste Hauptrolle ausgezeichnet. Den Award als beste Serie gewann „Stranger Things“ auf Netflix, „Shape of You“ von Ed Sheeran wurde zum besten Song des Jahres gekürt.

APA