Zusammen mit Tochter Kaya (1) und ihrem Verlobten Wladimir Klitschko (39) verbrachte die 26-Jährige einen Traumtag am Strand – und stellte die dort entstandenen Schnappschüsse auf Twitter online. 

Insgesamt twitterte die US-Amerikanerin zwei Bilder. Eines zeigt ihren Lebenspartner zusammen mit Töchterchen Kaya, auf dem anderen ist sie selbst mit ihrem Liebsten abgebildet. 

Bisher war das Paar stets auf die Wahrung seiner Privatsphäre bedacht. Intime Fotos und Details über ihre Partnerschaft waren und sind eine Seltenheit.

Zudem litt Panettiere nach der Geburt ihrer ersten Tochter im Jahr 2014 an postnataler Depression. Im Oktober 2015 begab sie sich freiwillig in Behandlung.

Klitschko und Panettiere waren zunächst von Anfang 2010 bis Mitte Mai 2011 ein Paar. Dann kam die Trennung, von Juni 2011 bis Dezember 2012 war Panettiere daraufhin mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Scotty McKnight liiert. 2013 ließen Panettiere und Klitschko ihre Liaison wieder aufleben. Im Oktober desselben Jahres wurde die Verlobung der beiden bestätigt.