In vielen ist er meistens der Macho oder der ewige Junggeselle, doch jetzt soll damit – zumindest im echten Leben – Schluss sein. Hugh Grant (57) in London geheiratet.

Hugh Grant heiratet seine Lebensgefährtin in London

Mehrere britische Medien berichten nun, dass der 57-jährige Schauspieler am Freitag geheiratet habe. Grant und seine Freundin Anna Eberstein (39) sollen sich demnach in London standesamtlich trauen haben lassen. Fotos zeigen das überglückliche Paar, als sie nach der Heirat das Rathaus verlassen. Eberstein trug einen kurzen weißen Rock und ein hellblaues Oberteil, während Grant in einem dunkelblauen Anzug vor den Altar schritt.

Das Paar hat bereits drei gemeinsame Kinder

Anfang des Jahres sollen Eberstein und Grant zum dritten Mal Eltern geworden sein. Der 57-Jährige hat aus einer Beziehung zu der Chinesin Tinglan Hong zwei weitere Kinder.