“Ich muss euch leider mitteilen, dass mein Papa letzte Nacht verstorben ist. Greg erlag dem vierten Stadium seiner Krebserkrankung”, diese traurige Nachricht teilte Vanessa Hudgens (27) nun via Twitter mit. “Vielen Dank trotzdem an jeden von euch, der für ihn gebetet hat.”

Vor rund 6 Monaten machte Hudgens öffentlich, dass ihr Vater an Krebs leide. Via Social Media gab sie immer wieder Updates über seinen Gesundheitszustand und teilte ihre Gedanken: “Letztes Jahr hat mein Freund Austin seine Mutter Lori an Krebs verloren und jetzt wurde kürzlich bei meinem Vater Krebs im vierten Stadium diagnostiziert. Lasst mich euch sagen, ich hasse Krebs. Ich hasse Krebs mit jeder einzelnen Zelle meines Körpers.”

My daddy and I ❤️❤️❤️ Please pray for his healing!!! The more prayers the better. 🙏🙏🙏🙏

Ein von Vanessa Hudgens (@vanessahudgens) gepostetes Foto am

Trotz des Todes ihres geliebten Vaters stand der ehemalige High School Musical Star am nächsten Tag für ein Remake des Musicals Grease schon wieder auf der Bühne. “Ich werde die Show heute Abend machen. Zu Ehren meines Vaters”, erklärte sie via Twitter.