Endlich ist er zurück: Der Bachelor auf RTL. Und in der ersten Folge der Dating-Show gab es schon so einige witzige Momente. Allen voran die Verwirrung um die vielen Kandidatinnen, die Jenny heißen.

Und echte Fans wissen natürlich, wo es wirklich abgeht. Nämlich auf Twitter. Wir haben euch die witzigsten Tweets zur ersten Folge zusammengefasst.

https://twitter.com/jasminchen0110/status/1214989262275383296

Die witzigsten Bachelor-Tweets

Wenn ihr es bei dieser Folge noch nicht gemacht habt, dann müsst ihr spätestens nächste Woche euren Twitter-Account aktivieren und verfolgen, was da unter dem Hashtag Bachelor so abgeht. Wir versichern euch, ihr werdet gar nicht mehr aufhören können zu lachen!

1. „Die Rose geht an… Jenny!“

Wie könnte es auch anders sein – natürlich war die Vielzahl an Jennys unter den Kandidatinnen DAS Top-Thema auf Twitter. Die lustigen Tweets dazu wollen wir euch nicht vorenthalten.

Dieser Tweet zählt definitiv zu unseren Favoriten des gestrigen Abends:

Habt ihr euch auch gefragt, wie jede der Jennys eigentlich wissen konnte, wen er denn jetzt meint?

Und weil’s noch nicht war, hier nochmal alle Jennys im Schnelldruchlauf:

2. „Bist du der Abholer?“

Oh ja, diese Szene wird garantiert in die Fernsehgeschichte eingehen. Wir können uns immer noch kaum halten vor Lachen. Da hat doch glatt eine der Kandidatinnen den Bachelor Sebastian Preuss gleich bei der ersten Begegnung verwechselt. Und die Tweets dazu ließen natürlich nicht lange auf sich warten…

https://twitter.com/manpfredo/status/1215043394839425032

3. „Machst du Sport?“

Also diese Kandidatin muss man einfach lieben. Ihre Reaktion auf Sebastian Preuss Frage, ob sie denn Sport mache, war einfach großartig. Und auch die Twitter-Community hat’s gefeiert:

4. Die Zwillinge

Ach und dann waren da ja auch noch die Zwillinge. Übrigens: Obwohl sich die beiden direkt hintereinander bei Sebastian Preuss vorgestellt haben, hat der nicht checkt, dass die beiden Zwillinge sind. Die Twitter-Community hatte jedenfalls richtig viel Spaß mit den beiden Kandidatinnen.

5. Ist das Manuel Neuer?

Und dann gab’s da auch noch die Verwirrung um den Bachelor selbst. Viele sahen nämlich eine verblüffende Ähnlichkeit mit Fußballer Manuel Neuer…

6. Der wahre Bachelor

Das ist übrigens unser Highlight: Dieser Tweet über Ex-Bachelor Paul Janke ist einfach nur GROSSARTIG!!!

Der Bachelor“ – jeden Mittwoch auf RTL. Bei TVNOW sind die neuen Folgen jeweils 7 Tage vorab verfügbar.