US-Rapper Machine Gun Kelly ist abgesehen von seiner Musik, auch für seinen auffälligen Style sowie Tätowierungen bekannt. Sein neuestes Tattoo schockiert allerdings viele Fans und sorgte für hitzige Diskussionen auf Social Media.

Auf seinem Instagram-Account teilte der Star jetzt sein neues Tattoo.

Machine Gun Kelly und sein neues Tattoo-Werk

Dass der US-amerikanische Rapper Machine Gun Kelly ein großer Fan von Tätowierungen ist, ist kein Geheimnis. Sein auffälliger Look und seine vielen Tattoos sind schließlich über die Jahre hinweg zu seinem Markenzeichen geworden. Die neueste Veränderung des 33-Jährigen dürfte allerdings die bisher wagemutigste sein! Denn vor kurzem teilte der Musiker auf seinem Instagram-Account seinen neuestes Tattoo-Werk: Ein riesiges Blackout-Tattoo.

Machine Gun Kellys Oberkörper ist beinahe komplett von den Schultern abwärts mit schwarzer Farbe bedeckt. Frühere Motive des Stars blitzen auf seinen Armen sowie auf seiner Brust nur ganz wenig hervor, seine Arme, Schultern und auch seine Brust wurden aber größtenteils schwarz „übermalt“. In der Mitte seines Brustkorbes ist noch ein großes Kreuz zu sehen. „Nur für spirituelle Zwecke.“, schrieb er in die Caption seines Beitrages und bedankt sich bei Tattoo-Künstlerin Roxx, welche ihm das Meisterwerk gestochen hat.

„Warum hast du dir das angetan?“

Das Blackout-Tattoo schockierte viele seiner Fans und löste hitzige Diskussionen auf Social Media aus. Mittlerweile haben sich knapp 21.000 Kommentare unter dem Beitrag gesammelt, wobei sich einige User:innen besonders entsetzt zeigen. „MGK ist bekannt für seine verschiedenen Tattoos. (…) Das alles zu verdecken und ausgerechnet mit schwarzer Farbe, ist wild und seltsam für mich“, kommentierte ein User entsetzt. Ein anderer Fan hingegen fragte: „Warum hast du dir das angetan?“. „Ich mochte deine alten Tattoos, sie waren ein Teil deiner Geschichte und so ikonisch„, schrieb eine weitere Userin.

Auch auf der Plattform X kommentierten viele User:innen den neuen „Look“ des Stars. „Hat er es getan, um seine alten Tattoos zu vertuschen?“ fragte ein Nutzer. Jemand anderes hingegen zeigte sich besorgt um den Rapper: „Früher mochte ich ihn und seine Musik wirklich, aber ehrlich gesagt, ich mache mir wirklich sorgen um ihn“. Was Machine Gun Kelly wirklich zu diesem Tattoo-Motiv bewegt hat, bleibt weiterhin für seine Fans ein Rätsel. Denn dazu hat er sich bisher nicht geäußert.