Was passiert eigentlich in Jennifer Lawrences’ (26) Leben? Das fragen sich wohl viele – denn die Schauspielerin ist (erfolgreich) darauf bedacht, so wenig wie möglich aus ihrem Privatleben preiszugeben.

via GIPHY

Liebesleben

Nachdem der “Tribute von Panem”-Star die letzten Monate immer wieder mit “Coldplay”-Sänger Chris Martin (39) gesichtet wurde, gibt es nun aber scheinbar einen neuen Mann an ihrer Seite. Laut der britischen Sun sind sich nämlich Lawrence und der 21 Jahre ältere “Black Swan”-Regisseur Darren Aronofsky (47) in den letzten Wochen nähergekommen.

Die Schauspielerin und der Ex-Verlobte von Rachel Weisz (46) haben für einen noch unveröffentlichten Film zusammengearbeitet – bei den Dreharbeiten soll es gefunkt haben.

“Jennifer und Darren versuchen alles unauffällig zu halten und versteckt, aber sie mögen sich wirklich, verriet ein Insider dem britischen Magazin. Die beiden wurden bereits mehrere Male beim gemeinsamen Essen und Spazieren abgelichtet.

Und wir sind uns sicher, dass JLaws bitterböser Blick auf diesem Bild dem nervigen Fotografen im Gebüsch, und nicht ihrem Date gilt.