Seit der Blitz-Verlobung von Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) reißen die Spekulationen nicht mehr ab – was könnte der Grund sein? Nicht auszuschließen und für viele Fans gut vorstellbar wäre etwa eine Schwangerschaft. Der religiöse Justin ist ja sowieso ein Familienmensch und beteuert schon länger, dass er sich nichts schöneres vorstellen könne, als eigene Kinder. In einem Video hat er sich nun erstmals zur baldigen Hochzeit und den Baby-Gerüchten geäußert.

Das sagt Justin Bieber zur angeblichen Schwangerschaft

Lange haben wir auf eine Reaktion seinerseits gewartet, nun ist sie endlich da. Die amerikanische Seite “The Hollywood Fix” hat auf Youtube nun ein Video veröffentlicht, in dem Justin mehr oder weniger verfolgt wird und sich schließlich zu folgender Aussage hinreißen lässt: “Was soll das? Ich verstehe einfach nicht, wieso du versuchst, mich zu einer Reaktion zu bringen!” Naja, als Bestätigung reicht uns das noch nicht wirklich – aber seht selbst: