geekysextoys.com hat uns gerade einen riesigen Gefallen getan und ein neues Sex-Spielzeug auf den Markt gebracht, das an Humor und ähm… Magie wohl nicht mehr zu übertreffen ist: Ja, es gibt jetzt schimmernde Einhorn-Dildos in rosa, weiß und lila.

The Unicorn Horn Dildo 🦄😍🦄 Our latest and possibly cutest product ever! #unicorn #dildo

Ein Beitrag geteilt von For the Naughty Nerd (@geeky_sex_toys) am

Magic Sex

Das Besondere an den Dildos (abgesehen von ihrem peppigen Äußeren): Das hautfreundliche Silikon ist mit einem Saugnapf ausgestattet und kann so ganz leicht am Körper angebracht werden. “Der Saugnapf ermöglicht dir abenteuerliche Rollenspiele – für ein Ende wie im Märchen.”, so die Hersteller.

Wir sehen uns zwar jetzt eher nicht bei heißen Sex-Spielchen mit dem Teil, sondern eher dabei, wie wir uns den Dildo auf die Stirn ploppen und Einhorn spielen… aber jeder, wie er will 😉

via GIPHY