So viel Alltags-Stress, dass nicht mal mehr Zeit zum gemütlichen Essen und für eine entspannte Dusche bleibt? Das kennen fast alle Mamas. Und wohl genau deshalb sorgt dieses Instagram-Foto von Jessica Biel zurzeit für Begeisterung im Netz:

Yes. I eat in the shower. I admit it. Chicken apple sausage and espresso. Try it. I dare you. #ShowerEats

Ein von Jessica Biel (@jessicabiel) gepostetes Foto am

Die Schauspielerin veröffentlichte das Bild, das vielen Mamas aus der Seele spricht, am Wochenende auf Instagram. Auf dem Foto sieht man einen Teller mit Besteck und eine Tasse Kaffee in der Dusche stehen. Darunter schrieb sie. “Ja, ich esse in der Dusche. Ich gebe es zu. Würstel und Espresso. Ihr wagt es nicht. Versucht es. #showereats“. Und die Mamas unter ihren Fans sind begeistert. “Wenn man Kinder hat ist das die einzige Möglichkeit in Ruhe zu essen, also ja, das macht komplett Sinn!” ist nur eines der zahlreichen i feel you-Kommentare.

Happy Mama

Ansonsten scheint es der kleinen Familie aber ganz gut zu gehen. In der TODAY Friday-Show erzählte Biel etwa, dass auch ihr Liebster immer brav die Windeln wechselt. “Er macht alles mit”, beantwortet sie die Frage nach der Hilfsbereitschaft von Papa Justin Timberlake. Ihren kleinen Sohn Silas beschreibt sie mit den Worten: “Er ist wundervoll, er ist einfach eine Wonne”.