Sarah Lombardi (24) ist ohne ihren Pietro nach Griechenland gereist – und angeblich ist sie dort mit einem anderen Mann! Nun äußert sich ihre Freundin zu den Fremdgeh-Gerüchten: “Ihr Lover ist ihre eigentliche große Liebe!”, meint diese.

“Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!”, hat diese zum Kölner Express gesagt. Sarahs Ex Michal T. (25) soll schon immer ihre große Liebe gewesen sein. Die beiden sollen das erste Mal zusammengekommen sein, als Sarah 13 Jahre alt war – seitdem kommt sie angeblich nicht von ihm los. “Sie waren immer wieder mal getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen”, so die Freundin. “Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.” 

Am 14. Oktober postete Sarah auf Facebook, dass sie und Pietro jetzt einmal mehr Zeit für ihre Familie brauchen – das Ganze schreit richtig nach Auszeit! Warum Sarah nach so einer Ankündigung nach Kreta flüchtet, ist unverständlich. 

Pietro hat inzwischen alle gemeinsamen Fotos von Instagram gelöscht, ist bei seinem Fußballer-Freund vom 1. FC Köln Dominique Heintz untergekommen und soll sich öffentlich ohne Ehering gezeigt haben – ist es etwa wirklich aus zwischen den beiden…?