Der 20-Jährige und die ehemalige ‘Disney’-Schauspielerin führen seit Ende 2010 eine On/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie mal wieder nicht zusammen sein – angeblich soll Gomez aktuell etwas mit Orlando Bloom am Laufen haben. Für Bieber ist das ein Schlag ins Gesicht. “Justin ist jetzt so weit, dass er sein Security-Team gebeten hat, ein Selena-Double für ihn aufzutreiben“, berichtete ein Insider dem britischen Magazin ‘Heat’.

 

Die Double-Geschichte ist auch bereits den Fans des ‘Boyfriend’-Sängers zu Ohren gekommen, weshalb diese ihn in Scharen umschwärmen. Der Vertraute erzählte: “Alle diese Frauen hängen in den Foyers der Clubs herum und hoffen, ausgewählt zu werden. Justin ist so verletzt von Selena, es scheint ihm einfach alles egal zu sein.“ Im Sommer geriet Bieber sogar mit dem angeblichen neuen Lover seiner Ex aneinander. Bei einer Party auf Ibiza soll der Popstar versucht haben, den Schauspieler zu schlagen, doch Bloom wich gekonnt aus.