Die 14-jährige Promi-Tochter trägt statt langer Mähne nun einen frechen Long Bob. Doch damit nicht genug! Auch bei der Haarfarbe hat sich das Mädchen ordentlich was getraut – und ist nun platinblond. Wie ihr Kommentar zum Bild (“Nur eine kleine Perücke”) verrät, dürfte es sich jedoch nur eine Perücke und somit um eine vorübergehende Veränderung handeln. 

Auf Instagram präsentierte die US-Amerikanerin vergangene Woche den neuen Look.

just a lil wig 🙂

Ein von Kaia Gerber (@kaiagerber) gepostetes Foto am

Bisher wurde das Posting über 23.000 Mal gelikt. Auch die Kommentare zum Bild sind durchwegs positiv. 

Für die Tochter von Model-Ikone Crawford geht es karrieretechnisch gerade ordentlich bergauf. Anfang des Jahres wurde sie als Gesicht der Frühlingskollektion des Labels Alexander Wang vorgestellt. Zudem wird sie zusammen mit Mama Cindy im April auf dem Cover der französischen Vogue zu sehen sein.